Die Ausbildung bei Doerk

Ausbildung:
Kaufmann/-frau im Groß - und Außenhandel

 

Voraussetzung:
Mittlerer Schulabschluss

Worauf kommt es an:
Du bist kontaktfreudig und hast Spaß daran, andere von einer Sache zu überzeugen? Perfekt, denn als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel ist genau das dein Job.
Du begleitest Einkaufs- und Verkaufsprozesse von der Planung und Führung von Verkaufsgesprächen bis zur Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der Rechnungen.

Was bieten wir:
Ob Einkauf, Vertrieb oder Rechnungswesen. Groß- und Außenhandelskaufleute sind bei Doerk in nahezu allen kaufmännischen Abteilungen tätig. Mit dieser Ausbildung steigst du also in ein vielseitiges Berufsbild ein. Und schaffst für dich die besten Voraussetzungen für ein abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsleben.

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Ausbildungsbeginn:
1. September 2019
(Unsere Plätze für 2019 sind schon besetzt. Gerne kannst du dich aber schon für 2020 bewerben!)


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns deine Bewerbung bitte schriftlich
an Herrn Manfred Katz

per E-Mail an katzm@...

oder per Post an:

Eduard Doerk GmbH Co.KG
z.Hd. Herrn Katz
Rötelstraße 40
74172 Neckarsulm